Freundin geschlagen entschuldigung?

8 Antworten

Wer einmal schlägt, schlägt wieder.

Wenn du noch einen Funken Gefühl für deine Freundin hast, trennst du dich von ihr.
Oder du arbeitest ernsthaft an deinen unkontrollierten Aggressionen und deinem mangelnden Selbstwertgefühl. Das wird allerdings länger als 3 Wochen dauern und ein hartes Stück Arbeit sein.

@uSuka, ich zitiere dich :

""Auf der letzten Party habe ich meine Freundin ein bissel gehaun.. "

"Ich mache eine Studie für ein Unterrichtsfach, wie fremde Menschen auf
diesen Sachverhalt reagieren. Nur zur Info, ich hab nicht mal eine
Freundin haha."

Mir scheint, dass eine Ferndiagnose möglich ist, und mehrere hier sie bereits gestellt haben.
Lösungsvorschlag : Ruf die 112 an, lass dich in eine geschlossene Anstalt einweisen.

DuSuka
Fragesteller

Genau und weshalb?

Wie kommst Du nur darauf, Dich entschuldigen zu sollen?

Geht ja gar nicht. Unter Deiner Würde. Aber warum schreibe ich das überhaupt? Ganz einfach, Du hast den geistigen Horizont einer knieenden Ameise. Deine Freundin zu hauen nur weil sie sich mit anderen unterhält.

Dich sollte man mit etwas anderem versemmeln, immer auf die Rübe, bis Du normal läufst

DuSuka
Fragesteller

Ok danke für die Antwort. Lösen wir das hier auf. Ich mache eine Studie für ein Unterrichtsfach, wie fremde Menschen auf diesen Sachverhalt reagieren. Nur zur Info, ich hab nicht mal eine Freundin haha. Danke für deine ehrliche Antwort!

crazyboy2001  12.04.2017, 00:02
@DuSuka

Okay, da hast Du eine wirklich ehrliche Meinung von mir erhalten. Sowas kann ich absolut nicht ab, seine Freundin schlagen ist schon unterste Schublade, bei so einer Nichtigkeit noch viel Schlimmer.

DuSuka
Fragesteller
@crazyboy2001

Ja sehe ich genauso deshalb habe ich dieses Thema auch gewählt. Wenn ich immer vor von meinem Standpunkt aus Urteile wird meine Hausarbeit  mega schnell langweilig... gut dass es euch gibt!

Oh harte Frage. Ja Entschuldige dich und entweder nimmt Sie die Entscheidung an oder nicht.
Versuch ruhiger zu werden wenn du eifersüchtig wirst kein Witz kann immer die Beziehung retten ne Therapie ist nicht nötig bei dir sowas kann vorkommen ist aber ein absolutes no-go!! Unt trennen musst du dich auch nicht. Viel Erfolg. Lg

DuSuka
Fragesteller

Ok danke für die Antwort. Lösen wir das hier auf. Ich mache eine Studie für ein Unterrichtsfach, wie fremde Menschen auf diesen Sachverhalt reagieren. Nur zur Info, ich hab nicht mal eine Freundin haha. Danke für deine ehrliche Antwort!

Wolfcoc  11.04.2017, 23:37

OK hast es gut hingekommen aber sehr uncool

Wolfcoc  11.04.2017, 23:38

😂

DuSuka
Fragesteller
@Wolfcoc

Klar musste auch autentisch bleiben haha

Hallo DuSuka,

nein du musst dich nicht unbedingt verbal bei ihr entschuldigen, es gibt auch andere Möglichkeiten. Du könntest ihr zum Beispiel ein neues Bügeleisen oder ein Topf-set schenken, wenn sie es nicht allzu schlimm fand reicht aber auch einfach Lörres rein. Für ganz spezielle Anlässe kann ich dir aber auch einen Schnupperkurs an der Kochschule oder ein Praktikum bei einer Reinigungsfrima empfehlen als Gutschein, bzw. "Erlebnis".

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

DuSuka
Fragesteller

XD kk wird aufgenommen unter Rubrik besonferer Humor

teafferman  12.04.2017, 00:27
@DuSuka

Du meinst wohl

Er könnte sich ein neues Bügeleisen schenken und ihr die nächsten paar Monate die Wäsche ganz selbstverständlich mit versorgen

Er könnte sich ein neues Topf-Set schenken und sie die nächsten Monate ganz selbstverständlich lecker bekochen.

Für spezielle Anlässe eignet sich selbstverständlich ein gemeinsamer Kochkurs. Wo er sich dann wirklich ordentlich ins Zeug legt.

Und zu einer Reinigungsfirma braucht er nicht für ein Praktikum. Er kann sich genauso gut verpflichten, die nächsten Monate das Wirtschaftsunternehmen Haushalt mal ganz selbständig sauber zu halten.

Denn auch Jüngelchen darf erwachsen werden.