Entschuldigen bei Eltern mega scheisse gebaut?

6 Antworten

Das ist doch keine Megascheiße Ihr habt dabei ja nichts kaputt gemacht ( oder?)

Natürlich solltest du mit deinem Vater darüber reden und dich entschuldigen .

Dein Vater natürlich auch weil schlagen ist auch nicht richtig!

Julievxv
Fragesteller

Wir haben das fliegen Gitter am Fenster kaputt gemacht das hat 80€ gekostet und wir waren vielleicht auch ein bisschen high

Luzzynett  10.04.2022, 12:26
@Julievxv

Du bist 15 Jahre alt, kann dir nur raten, mal gehörig auf die Bremse zu treten!

Luzzynett  10.04.2022, 12:31
@Julievxv

Wenn du anderen zeigst, wie sie bei euch einsteigen können, ist mal Schluss mit lustig!

Luzzynett  10.04.2022, 12:39
@Julievxv

Ich bin so glücklich über meine fantastisch geratene Tochter :-)))

Also mega scheiße bauen ist in meinen Augen was anderes.

Toll war eure Idee zwar absolut nicht aber ist jetzt auch nichts wovon die Welt untergeht.

Entschuldige dich bei deinem Vater und lass derartige Aktionen in Zukunft einfach sein.

Nun ja toll ist das sicher nicht was ihr (wer ist denn ihr?) gemacht habt. Aber als Megaschei.... würde ich das nun auch nicht bezeichnen.

So einfach kann dein Vater dich auch nicht nach Rumänien schicken.

Die Jungs können deinen Vater übrigens anzeigen.

Klar, den selben Mist zweimal zu machen ist sicherlich nicht toll. und ob dein Vater dir jetzt noch die Entschuldung glaubt? Aber versuch es einfach. zu wissen wie man sich entschuldigt wirst du ja wohl wissen, dafür bist du alt genug.

Und falls etwas kaputtgegangen ist bei der Aktion: Das ersetzt ihr selbsverständlich.

digga wtf 😭😭 ich würd mich einfach mal ernsthaft entschuldigen und sagen, dass ich kein Kontakt mehr zu denen haben werde, gib deinen Eltern dein Handy. Mache es halt wieder gut in dem du dich in der Schule anstrengst oder so. Wenn du das nicht machst dann ab nach Rumänien ig

Da du dies schon einmal getan hast und nichts gelernt hast, tut dir deine Tat nicht besonders leid. Deine Eltern/Vater hat recht, er muss dich bestrafen, somst lernst du niemals, wenn du einen Fehler gemacht hast.

Da du aus einmaligen Fehlern nichts lernst, so musst du mit den Konsequenzen leben, hoffentlich wirken sie bei dir einmal.