Entschuldigungsgedicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie und wo wir anfangen sollen, wissen wir nicht Recht, doch entschuldigen wollen wir uns....echt. Das was wir getan haben war nicht nett... doch damit ihr uns nicht mehr böse seid, machen wir dies wieder wett. Einen Wunsch habt ihr frei, der nicht unerfüllbar sei. Und zum Schluss...einen lieben Gruß.

Keine Ahnung ^^. wollts mal versuchen, bin da auch nicht so gut...aber ich hab ne nette Seite falls ihr reimen möchtet und euch kein Reimwort einfällt: http://www.reimemaschine.de/reim_suchen.php

und wenn euch kein Gedicht einfällt, geht einfach so auf sie zu und entdschuldigt euch einfach persönlich, ladet sie auf nen Cappuccino ein oder so :)

Viel Erfolg

Es ist nun leider passiert, und wir wissen, wir haben dadurch vieles riskiert. Es tut uns leid, was wir getan, denn wir waren etwas im Wahn. Wir würden für euch die Zeit zurückdrehen und wünschen, es wäre somit nie geschehen. Wir würden alles dafür machen, damit wir gemeinsam wieder können lachen. Wir mögen euch so sehr, und ohne euch wäre alles so leer. Das Leben ist zu kurz um lange Böse zu sein,…also verzeiht uns doch bitte!

Geil was wir hier für gute Vorschläge bekommen danke an alle :)