Vermisst er mich?

4 Antworten

Vielleicht erhoffst du dir auch mehr als wirklich da ist? Nicht böse gemeint jetzt :)

Hatte genau die selbe Situation und danach hatte er sich wieder gemeldet. Ich denke schon dass er dich vermisst

Du solltest mit ihm darüber reden. Es so abzuschließen ist nicht gut. Redet miteinander und erzählt euch gegenseitig von euren Gedanken.

reden ist wichtig. Ich hab auch früher gesagt, das sie Zeitverschwendung war, jedoch hab ich sie früher echt vermisst und war depressiv🤷‍♂️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann natürlich sein, dass er wütend ist oder dich vermisst aber wenn er aber schlecht über dich Redet scheint er ein unreifes A****loch zu sein der jetzt einen auf ganz harten Kerl macht. Aber ist immer schwer so was mit so wenigen Informationen und Eindrücken zu beurteilen. Das kannst du viel besser.