Meint sie das ernst?

5 Antworten

Alter die wollte nur eine Antwort um sich besser zu fühlen, weil Sie weis das Sie keinen besseren als dich findet und, wollte abchecke ob Sie noch weiter machen kann mit anderen Typen. Auf dem Punkt gebraucht Sie *** wahrscheinlich mit anderen und irgendetwas zu erlangen was Sie selber nicht versteht und fühlt sich wie das letzte schreibt dich an, weil Sie wissen will ob Sie immer noch eine Option hat. Ich meine nur so mach dich nicht zu einer Option du darfst und sollst keine Option sein. Lass Sie gehen Blockier Sie über all und geh raus in Bars und Klär dir eine neue und wenn es seien muss sei das Größte A**** auf der Welt. Das beste ist du kannst jetzt eine Tür schließen und 100 andere öffnen mach es jetzt, du weist ganz genau wer du bist.

Das klingt, als habe sie sich vergessen gefühlt und die Bestätigung gewollt, dass sie dir immer noch wichtig ist. Die hat sie jetzt.

Ich hab 0 Plan wie sie sonst drauf ist. Das musst du beurteilen; ob sie nur mit dir spielt oder dich wirklich vermisst. Aber wenn sie den ganzen Tag online ist, dir aber nicht antwortet kann es ja gar nicht so schlimm gewesen sein oder

Der hat keine richtige interesse denke ich mir und verarscht dich ganz schön damit mit ignorieren usw.

Nimm das also nicht ernst.Mach lieber dein Weg so wie du das zu dir vorgestellt hast.

Davon wird nach meine meinung nichts.Damit diese hin und her würde dir nichts weiter bringen.

Wenn du da mitspielst, bist du selbst Schuld. Ihr seid nicht mehr zusammen und dennoch hast du das Gefühl, sie muss sich den ganzen Tag melden. Lass sie gehen.