Ex Freundin vermisst mich aber schreibt mir nicht?

3 Antworten

Vielleicht weil sie gerade mit dir abschließen will und das besser geht wenn man keinen Kontakt hat.

Du solltest sie in Ruhe lassen.

Jadon722
Fragesteller

Aber ich will sie ja zurück

mfg00  07.09.2021, 10:50
@Jadon722

Pech gehabt. Sie hat beschlossen, dass sie die Beziehung nicht mehr will, aus welchen Gründen auch immer. Du hast das zu Akzeptieren.

Woher willst du das wissen? Vielleicht ignoriert sie dich, weil es ihr damit besser geht. Lass sie mal einfach in Ruhe.

Jadon722
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher das sie mich vermisst das sagt auch meine beste Freundin es gibt da halt so Anzeichen (stalken auf insta,Snapchat etc)

evoli0402  07.09.2021, 09:57
@Jadon722

Man kann sich solche Sachen auch einbilden & sie wird sich nicht ohne Grund getrennt haben und wenn man Schluss macht hat man danach normalerweise auch keinen Kontakt mehr zueinander

Jadon722
Fragesteller
@evoli0402

Das sie Schluss gemacht hat war ausm Affekt heraus bei einem Streit.

Und nein das bilde ich mir nicht ein

Ein Beispiel ich verschicke einen Rundsnap und sie öffnet den nach 2 Sekunden was sie davor die Tage nicht gemacht hat und das war jetzt auch nicht einmal das war seit gestern morgen so das sie alle meine drei Snaps in innerhalb von 5 Sekunden aufgemacht hat.

Und das sag ja nicht nur ich das sagen auch viele meiner Freundinnen die sie auch teils kennen.

Wenn sie dich ignoriert und bereits mit dir abgeschlossen hat und sich zudem noch von dir getrennt hat, wieso um alles in der Welt glaubst du sie würde dich vermissen?

Glaub mir sobald Frauen wieder einen neuen haben oder aus bestimmten Gründen Schluss gemacht haben, können sie auch sehr schnell damit abschließen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Jadon722
Fragesteller

Glaub mir ich kenn sie wirklich gut genug und ich weiß wie sie tickt und die Dinge die sie macht zeigen es eindeutig.

Iamchris1992  07.09.2021, 10:00
@Jadon722

Vielleicht ist das deine Ansicht. Nur weil du noch verliebt bist, heißt das nicht, dass sie noch irgendwelche Gefühle für dich hat… Glaub mir das ist meistens die eigene Sichtweise nach einer Trennung. Ich dachte auch damals meine Ex liebt mich noch, aber sie hatte einen neuen Typen und sie hat sich seit 5 Jahren auch nicht nur ansatzweise bei mir gemeldet und zeigt wie glücklich sie ist auf Social Media. Wenn eine Frau sich trennt, hat das meistens gute Gründe!

Jadon722
Fragesteller
@Iamchris1992

Die Trennung war aus Affekt nach einem Streit.

Sie zeigt auch nicht das sie glücklich ist seit vorgestern zeigt sie eher das Gegenteil.

Ein Beispiel sie öffnet meine Rundsnaps immer innerhalb von 5 Sek was sie davor nicht gemacht hat.

Und das sag ja nicht nur ich das sagen auch meine Freundinnen das sie mich vermisst weil sie sie auch ein bischen kennen und wissen wie sie tickt