Soll ich ihr wieder schreiben?

2 Antworten

Du kannst ihr nochmal schreiben, aber wenn sie dann nein sagt, dann lass es, egal wie schmerzhaft es für dich ist, es ist genau so schmerzhaft für sie.
jede Beziehung geht durch die ganzen Streitphasen durch, es wird am Ende trotzdem besser, aber wenn sie nicht will und nicht kann und es sie sehr belastet, dann musst du ihr den Freiraum geben und sie in Ruhe lassen. Es ist für euch beide schlimm.
mich wünsche dir sehr viel Glück! Halte uns auf dem laufenden

Jadon722
Fragesteller

Also wärs okay ihr jetzt schon zu schreiben?

xnonyxm  10.09.2021, 23:13
@Jadon722

Hat sie dir denn gesagt, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte?

Jadon722
Fragesteller
@xnonyxm

Nein. Ich hatte den Tag nach dem sie Schluss gemacht hat ihr geschrieben wie leid mir das alles tut und das ich mich änder leider will sie mir das nicht glauben.

Sie hat dauert dann sowas geschrieben das wir nicht mehr Funktionieren, Sie keine Kraft mehr hat usw, es macht mich einfach alles so sehr fertig

xnonyxm  10.09.2021, 23:18
@Jadon722

Tut mir echt leid für dich :(

Wenn sie so gecshrieben hat, dass sie keine Lust mehr darauf hat, dann lass es lieber. Aber wenn du dich besser fühlst, indem du ihr dann das sagst, was du sagen möchtest, dann tu es. Du müsstest dann mit einer Antwort rechnen, die nicht sehr aufbauend ist.

Jadon722
Fragesteller
@xnonyxm

Ist es nicht bei jeder Trennung so das man sagt es sei endgültig aber dann kommt man doch wieder zusammen

Meine Freundinnen sind halt davon überzeugt das sie sich melden wird oder wieder zurückkommt aber ich weiß nicht was ich denken soll.

Es zerbricht mich innerlich solche Gedanken jeden Tag mit mir herumzuschleppen.

Ich hatte vor ihr schon 3 Beziehung immer wurde ich verlassen aber bin den nie hintehergerannt oder hab groß den nachgeweint aber bei ihr ist es was anderes sie ist einfach anders, ich kann ohne sie einfach nicht mehr

Hey, du müsstest sie ja am besten kennen, denkst du sie hat wirklich keinen Antrieb mehr oder denkst du es war vlt nur eine temporäre Phase wo es mal nicht so gut lief.

Ich an deiner Stelle würde sie nochmal anschreiben, dich eventuell entschuldigen oder einfach mal so drum rum fragen, was jetzt bei ihr los ist und ob es ihr besser geht.

Wenn sie dir dann normal vorkommt würde ich es einfach einmal probieren und ihr schreiben, dass du noch Gefühle für sie hast und sie sehr vermisst, vlt ist es bei ihr ja genauso.

Wenn sie dir dann blöd kommt, musst du das akzeptieren aber nicht weiter in ihrer Wunde bohren.

LG BamPendot

Jadon722
Fragesteller

Komm ich dann nicht bedürftig rüber wenn ich mich wieder zuerst melde?

Sowas wirkt doch extrem unattraktiv

Klar muss ich sie am besten kennen aber genau das ist es ja ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Sie hat halt ein bisschen im Affekt Schluss gemacht

BamPendot  11.09.2021, 08:16
@Jadon722

Bei mir war es ähnlich nur das meine Freundin und ich keine Fernbeziehung hatten, sie hat Schluss gemacht, weil ihr alles zu viel war.

Ich hatte mich fast schon damit abgefunden, was wirklich schwer für mich war aber dann kam Sie auf mich zu und wir haben es erneut probiert, was dann auch super wieder geklappt hat, sie hat sich sogar bei mir entschuldigt für ihr Verhalten.

Ich weiß aber genau was du meinst mit zuerst anschreiben ich habe mich auch nicht getraut sie anzusprechen.

:)

Jadon722
Fragesteller
@BamPendot

Meine Angst ist halt das wenn ich ihr nicht schreibe, sie sich nicht melden wird bzw vieleicht dann erst wenn sie über mich hinweg ist.

Ich will ihr halt zeigen das ich mich geändert hab ,aber ich weiß nicht wie