Ex anschreiben?

4 Antworten

Ich würde sie fragen ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen. Sagt sie nein hat es sich erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!
tili001
Fragesteller

hahaha, ja hast einerseits recht aber ist das nicht zu schnell, da wir ja schon 6 Monate getrennt sind. Und da ich sie kenne wird sie niemals zustimmen aber ich kanns mal versuchen. Danke für die schnelle Antwort

Ihr seid doch auseinandergegangen, oder? Dann lasst es einfach bei den guten Wünschen - soll jeder sein Leben leben.

tili001
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.
Ja hast wohl recht, tu mir aber sehr schwer sie zu vergessen und um ehrlich zu sein habe ich noch Gefühle für sie.

Also ehrlich gesagt, wenn sie nach 2 Tagen erst zurück schreibt, bist du ihr wohl nicht mehr so wichtig. Wenn ich du wäre würde ich versuchen sie hinter mir zu lassen

tili001
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ja hatte auch dasselbe Gefühle und ich weiß auch das sie leider keine Gefühle mir für mich hat. Wollt es gerne aber nochmal versuchen, da ich noch Gefühle für sie habe. Aber ich muss es irgendwie schaffen das ich sie vergesse obwohl wir schon 6 Monate getrennt sind ist sie jedesmal in mein kopf

"Ex"

Es sind 2 popelige Buchstaben, haben aber ne immense Bedeutung.

Hattest Dich bedanken können, als es kam.

Nun würde ich es ruhen lassen.

Es ja die Ex! Belasse es dabei!

tili001
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort. Werde es mal versuchen, da ich mir bissl schwer tue, da ich noch Gefühle für sie habe.