Ex verhält sich sehr komisch was tun?

2 Antworten

Was zur hölle soll das denn, es ist eher erstaunlich das du ihr verziehen hast und überhaupt noch Kontakt hälst. Boy natürlich verliert man das Vertrauen wenn man FREMDGEHT. Du tust mir übelst leid. Die versuchen dich als schuldigen stehen zu lassen. Es wird nie sein wie vorher und daran ist sie selbst schuld

Derchris1984  07.08.2021, 23:58

Jup..aber er ist noch Schüler... Pupertät....nich alle sind so wie du....bei ihm pocht das Herz an der richtigen...er ist wie er ist...sei nicht so Ego,ja.??mehr Gefühl....man ei....immer der Hammer😑

Niinbo  08.08.2021, 00:14
@Derchris1984

ich bin auch schüler, aber er sollte doch wenigstens das richtige sehen, ich will nicht, dass sein Herz kalt wird und wenn es so weiter geht, befürchte ich, dass es so wird

Derchris1984  08.08.2021, 00:20
@Niinbo

Der Text kommt nur sehr hart rüber,also er liest sich so.klae hast du vollkommen recht.kein Thema...

Niinbo  08.08.2021, 00:24
@Derchris1984

tut mir leid, aber für mich ist fremdgehen die größte Angst die mir in einer Beziehung passieren kann. deswegen bin ich so ernst beim Thema.. ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte) mich mit einem meiner Freunde betrügt... Vielleicht ist es sogar besser wenn es so hart ist, dann versteht er, dass dieses Thema ernst ist ^^

Derchris1984  08.08.2021, 00:29
@Niinbo

So erwachsen!!ich wünsche dir wirklich alles gute der Welt!!und ja..es IST das schlimmste..niemandem siehst du es an....das weiß ich ganz genau...naja .viel Glück und Erfolg in der Schule .werd was!versprochen?

Niinbo  08.08.2021, 00:31
@Derchris1984

Ich danke dir, komme nach den Sommerferien in die 12. Leider hab ich kein Glück bei Mädchen xD aber kommt noch ^^

Derchris1984  08.08.2021, 00:38
@Niinbo

Mach dir keine Gedanken...damals war's bei mir so null...in der Schule..naja,ich war auch nen richtiger Fussball-Junkie..lol . Dann ,in der Ausbildung und danach,kamen sie zu hauf...naja....soo eins zwei..und so hhh. Das wird schon. Pass Mal auf!also,bis denne!immer die Augen gerade aus...sonst kommt Mal ne Laterne.....oh man...ich wäre beinahe Mal gegen eine gelaufen wegen nem Mädel.....oh Gott..aber sie sah auch aus ...uff..na gut ..ich schweife...cya

Uff.mein Rat...klar ihr seid noch jung .sie auch.kann sich ändern, natürlich.ich wäre zu entäuscht..aber doch , wenn ich von damals ausgehe, wäre ich auch so wie du... immer nur die eine...und dann gab's da noch dieses Lied...ich Schweif ab.ich habe es aber so kennengelernt....vielleicht hast du mehr Glück.geht sie fremd..denk daran...ist bissel nich Grad Zucker... wenn sie nicht verhütet,was dann??das allein schon reicht...ich wusste nie davon..ey...würg!!🤢🤮🤧🤒...lass sie ziehen..das ist neu Rat... oder schau's dir an,wies wird.aber gerade...null chance. wenn sie sich schon so ..fertig macht .glaub mir,du findest tausend bessere..übertrieben gesagt bist ja noch jung .ich drück dir die Daumen..und das es was in der Schule wird..das ist wichtiger auch..HH..das weiß ich...und schau Mal nebenbei WG online Geld verdienen...empfohlen.de ,ein anfang.frag deine Eltern Mal wegen Aktien und anlegen ...vllt wissen die was...da brauche ich nämlich Mal inputt ... Ist wichtig .Bitcoin und so..wegen anlegen.naja,so am Rande..weil ohne Moos nix los,leider.ansonsten..viel Glück.ich hoffe,ich könnt dir ein bissel helfen.mach sich frei von ihr mach was mit Freunden..lass dich bloß nicht von ihr runterziehen..ich weiss es ist Sau schwer..aber es wird ne bessere Zeit kommen..vllt,so hoffe ich für dich,eher als du denkst...so...das soll's erstmal gewesen sein . Du packst das schon ..ich weiß das!!hach....wäre ich nochmal so jung ..hatte auch eine Jugendliebe.....ich schweife ..ist auch egal.! mach gut;!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung