Ex verhält sich sehr komisch was tun?

2 Antworten

Was zur hölle soll das denn, es ist eher erstaunlich das du ihr verziehen hast und überhaupt noch Kontakt hälst. Boy natürlich verliert man das Vertrauen wenn man FREMDGEHT. Du tust mir übelst leid. Die versuchen dich als schuldigen stehen zu lassen. Es wird nie sein wie vorher und daran ist sie selbst schuld

Derchris1984  07.08.2021, 23:58

Jup..aber er ist noch Schüler... Pupertät....nich alle sind so wie du....bei ihm pocht das Herz an der richtigen...er ist wie er ist...sei nicht so Ego,ja.??mehr Gefühl....man ei....immer der Hammer😑

0
Niinbo  08.08.2021, 00:14
@Derchris1984

ich bin auch schüler, aber er sollte doch wenigstens das richtige sehen, ich will nicht, dass sein Herz kalt wird und wenn es so weiter geht, befürchte ich, dass es so wird

0
Derchris1984  08.08.2021, 00:20
@Niinbo

Der Text kommt nur sehr hart rüber,also er liest sich so.klae hast du vollkommen recht.kein Thema...

0
Niinbo  08.08.2021, 00:24
@Derchris1984

tut mir leid, aber für mich ist fremdgehen die größte Angst die mir in einer Beziehung passieren kann. deswegen bin ich so ernst beim Thema.. ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte) mich mit einem meiner Freunde betrügt... Vielleicht ist es sogar besser wenn es so hart ist, dann versteht er, dass dieses Thema ernst ist ^^

1
Derchris1984  08.08.2021, 00:29
@Niinbo

So erwachsen!!ich wünsche dir wirklich alles gute der Welt!!und ja..es IST das schlimmste..niemandem siehst du es an....das weiß ich ganz genau...naja .viel Glück und Erfolg in der Schule .werd was!versprochen?

0
Niinbo  08.08.2021, 00:31
@Derchris1984

Ich danke dir, komme nach den Sommerferien in die 12. Leider hab ich kein Glück bei Mädchen xD aber kommt noch ^^

0
Derchris1984  08.08.2021, 00:38
@Niinbo