Ich weiß echt nicht mehr weiter was spielt sie da für ein Spiel mit mir?

11 Antworten

Du hast jetzt schon so oft hier Chats reingeschickt. Lass es doch einfach mal ruhen und lasse sie. Du siehst doch, dass sie kein Interesse hat.

Nicolas1507
Fragesteller

Warum zeigt sie mir dann das sie intresse hat?

Meldet sich ständig

Schreibt Das sie mich liebt usw

Ich mein wir sind nicht zusammen aber schreiben und verhalten uns so wen würde das nicht nachdenklich machen

Sphil3ia  01.03.2021, 23:03
@Nicolas1507

Wo zeigt sie Interesse? Du führst doch immer das Gespräch an. Du schreibst mindestens 4x so viel. Du sagst immer zuerst ich liebe dich... dann erst sie. Das sagt sie halt damit es nicht so mies rüberkommt.

Nicolas1507
Fragesteller
@Sphil3ia

Ich zeig hier nur kleine Chat Ausschnitte

Um ehrlich zu sein kommt viel mehr Input für ein Gespräch von ihrer Seite und sie sagt auch von sich aus das sie mich liebt und deswegen macht es mich einfach nachdenklich warum wir so schreiben als wären wir in einer Beziehung es letztendlich aber nicht sind

Ich habe mir ein paar deiner letzten Fragen zu der Situation durchgelesen und ich kann sehr gut verstehen, dass dich das so beschäftigt. Es ist wirklich schwer, wenn man nicht genau weiß, woran man bei jemandem ist. Das würde mich auch fertig machen.

Ich habe leider das Gefühl, dass sie nicht für eine Beziehung bereit ist und ich vermute, dass sich das in absehbarer Zeit nicht ändern wird.

Ich finde, du hättest einen Menschen an deiner Seite verdient, der sich ganz sicher ist, dass er mit dir zusammen sein möchte. Für den nur eine richtige, liebevolle Beziehung mit dir infrage käme und keine Freundschaft plus...

Mein Rat wäre, dich wirklich von ihr zu lösen und tatsächlich den Kontakt irgendwann abzubrechen. Das ist natürlich sehr schwer, besonders nach der letzten Zeit, aber es wäre ein Weg, damit es dir vielleicht bald wieder besser geht.

Zeig mal wo sie geschrieben hat, dass sie dich noch liebt. Weil wenn sie zuerst schreibt, dass sie sich liebt und dann direkt dannach sowas wär das schon hart weird. Aber nach dem, was ich hier so sehe, geht alles von dir aus und sie meint ja auch, dass es vorbei ist. Ich würde sie einfach in Ruhe lassen.

Nicolas1507
Fragesteller

Ich kann dir gerne über privat ein Teil vom Chat schicken weswegen mich das alles so nachdenklich gemacht hat

Alsomfür mich ist das ein ganz klares "nein" also würde ich ihr sagen dass dich dass fertig macht und dann versuchen Kontakt abzubrechen und los zu lassen. So schön die Vorstellungen auch sein mögen...
Die chance dass ihr zsm nach dem ganzen glücklich liegt liegt meiner Meinung nach unter 1. Also versuch loszulassen.
LG ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – You don't need to know anything about me.

Tja on/off halt. Ja, das ist furchtbar anstrengend und belastend.

Wenn du das weiter verfolgen willst, wirst du Geduld haben müssen. So etwas wie "ich weiß nicht, was dich davon abhält.." ist die indirekte Aufforderung "jetzt mach doch endlich" und darauf hat sie reagiert. Wenn du über dich sprechen willst, bleib bei dir. Es ist möglich, dass sie zu denen gehört, die stark mit subtext kommunizieren, in dem Falle hat sie möglicherweise den kompletten Text als Aufforderung verstanden. In dem Falle müsstest du warten, bis sie damit anfängt.

Und dass es zwischen euch kompliziert wird? Herrje in dem einen Dialog steckt mehr Drama und Kommunikationsschwierigkeiten als in meiner kompletten Beziehung 😁