Ex ignoriert mich, aber wenn ich sie ignoriere wird sie sauer?

4 Antworten

purer narzismus. mein erster freund hat sich nach seinem schlussmachen damals spöttisch darüber lustig gemacht, dass mich die trennung belastete. hat gesagt, er kann mir ja helfen einen neuen freund zu finden. er hätte schon so viele attraktive frauen kennen gelernt. Kaum habe ich dann wen neues gedatet ist er komplett ausgerastet.

Zoolander534
Fragesteller

Haha sie meinte auch zu mir, dass gut und richtig ist dass ich mich mit anderen treffe.
die hat mir so den Kopf verdreht. Ist echt nicht mehr schön

Bleibt einfach Kollegen und mehr nicht.

Zoolander534
Fragesteller

Kann ich glaube nicht. Ich dachte das ich drüber weg bin, aber bin ich nicht. Trennung ist zwar noch nicht so lang her, aber ich merke immer wieder wie sehr sie in meinen Kopf ist. Wir sind ja auch nicht im bösen auseinander. Die Trennung kam halt auch aus dem nichts. Wir waren 2 Tage vorher noch essen und da hat sie mir noch gesagt, dass alles gut ist

Larix123  25.12.2022, 14:40
@Zoolander534

Das ist völlig normal, es dauert eine Weile bis man da raus ist.

Kollegen heißt nicht gleich Freundschaft. Er/sie soll einfach für dich eine Person bleiben mit der du zusammen arbeitest, mehr nicht.

Kontaktsperre über 30 Tage einleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Zoolander534
Fragesteller

Sehe sie halt zwangsläufig auf Arbeit

Motobiggi31  25.12.2022, 14:44
@Zoolander534

Das ist egal. Kein Hallo. Kein Guten Morgen. Nur wenn es arbeitstechnisch nicht anderes geht.

Ex ignoriert mich, aber wenn ich sie ignoriere wird sie sauer?

Du kannst sie ja mal fragen wann sie erwachsen werden will.

Zoolander534
Fragesteller

Ist halt auch erst 20. ich weiß ja auch dass das viel kinderkram ist. Es verdreht mir aber super den Kopf.