Nochmal eine Chance geben?

2 Antworten

Nein. Auf gar keinen Fall. Wer dich ein Mal betrügt (oder zwei Mal) der wird es auf jeden Fall nochmal machen. Einem anderen einen Blowjob zu geben mit dem Wissen, dass du auch noch da bist ist ekelhaft.

Für mich ist so eine Person eine Schl*mpe und keine Freundin

Meine Meinung ist folgende: sie hat in der Zeit wo ihr getrennt Wart so schnell jemand neues gefunden. Ich glaube dann liegt ihr nichtmal wirklich was an dir. Meine Meinung.