Hat sich mein Ex für seine beste Freundin getrennt?

5 Antworten

Ich habe leider dasselbe Gefühl wie du und es ist wirklich sehr komisch, dass er sich ausgerechnet jetzt von dir trennte.

Das es ihn angeblich so sehr mitnahm, war nicht korrekt. Es war nichts weiter, als das er schon einen Plan entwarf, wie es weitergeht. Oh Mann, das sieht nicht gut aus und ich glaube, die zwei halten sich jetzt nur noch etwas zurück, damit es nicht so auffällig wäre. Aber sie werden bestimmt ein Paar.

Lauf ihm bitte nicht nach! Du kannst da jetzt sowieso nichts tun. Wenn er dieses Mädchen im Kopf hat, dann ist es zwecklos. Du könntest ihm vielleicht noch einen Brief schreiben. Aber das ist auch kein Garant.

Ja, er ist scharf auf seine beste Freundin und war das schon während ihr zusammen gewesen seid.

Obs so ist kann dir hier niemand sagen aber sowie du es erzählst hört sich das schon danach an

Das heisst mein Freund und ich. Nicht Ich und mein Freund

Natürlich denkst du das jetzt mit dem "nie wieder glücklich werden." Das stimmt aber nicht. Das du so empfindest im Moment ist normal, die Trennung ist noch nicht all zu lange her und du hast noch Gefühle für ihn.

Aber das stimmt nicht. Es braucht nur Zeit. Wir alle oder die meisten waren mal in deiner Situation- wo Sie gedacht haben "ich werde nie wieder so lieben können" auch ich, aber die Zeit hat mir gezeigt, dass das falsch war.

Willst du wirklich so jemanden als Freund haben? Wenn das stimmt was du sagst und er wirklich Interesse an seiner besten Freundin hat, was willst du dann von ihm? Willst du immer die zweite Option sein? "Ich denke nicht...."