Warum hat meine Ex mich bei WhatsApp unblocked?

3 Antworten

Wenn sie dich bei WhatsApp blockiert hat, dann steht in der Blockierliste dennoch deine Nummer auch wenn sie diese gelöscht hat. Vielleicht hat sie ja einfach mal alle entblockiert, und hat nichts spezifisch mit dir zu tun. Es kann aber natürlich auch sein, das sie dich entblockiert hat, in der Hoffnung das du dich dann bei ihr meldest. Aber ich würde darauf nicht so viel Wert legen, vor allem wenn sie dir fiese Nachrichten geschrieben hat würde ich da einfach einen Schluss Strich darunter ziehen auch wenn es vielleicht nicht leicht ist weil du dir jetzt wieder Gedanken machst. Aber wie gesagt, am besten keine großen Hoffnungen machen.

Elenalovescats
Fragesteller

Ja, danke für deine Antwort :)

MaryLou241  23.08.2022, 07:40

Komisch, wenn ich die Leute blockiere und dann lösche steht bei mir Gar nichts mehr, deswegen weiß ich auch nicht ob ich zb. Von meinen ex nur blockiert oder auch gelöscht bin

Katuschkaa  07.09.2022, 00:50
@MaryLou241

Wenn du aber in Whatsapp in deine Einstellungen gehst, dann auf Datenschutz & dann auf die Blockierten Leute gehst wird dir dennoch die Nummer dieser Person in der Liste angezeigt. Wenn du blockiert wurdest siehst du das meistens daran das kein Bild oder Status mehr zu sehen ist, kann aber auch nur dadurch sein da er deine Nummer gelöscht hat muss nicht zwingend bedeuten das er dich blockiert hat. Wenn du ihn aber eine Nachricht schreibst und nur einen Hacken hat dann könnte es auch sein das er dich blockiert hat oder aber einfach nur Internet aus, wenn nach ein paar Stunden immer noch ein Hacken da ist dann kannst du stark davon ausgehen das du blockiert wurdest.

MaryLou241  07.09.2022, 04:30
@Katuschkaa

Ich sehe kein Bild seit 13 Wochen, und er sagte ja auch das er mich blockiert und löscht

MaryLou241  07.09.2022, 04:31
@MaryLou241

Dann schreibe ich ihn halt zum Geburtstag eine SMS mit meiner zweitnummer

Katuschkaa  14.09.2022, 13:13
@MaryLou241

Hast du ihm mal eine Nachricht geschrieben ob da zwei Häcken da sind?

MaryLou241  14.09.2022, 14:15
@Katuschkaa

Nein, seit 14 Wochen hab ich nicht geschrieben, seit er sagte er blockiert mich, und ich kein Bild mehr sehe, und seitdem hab ich's nicht mehr versucht

Wenn sie sich nach der Beziehung wirklich so verhalten hat, wie Du es beschrieben hast, würde ich sie an deiner Stelle einfach ignorieren. Das Netblicken könnte aus Versehen passiert sein, oder sie könnte wirklich mit dir spielen wollen. So oder so solltest du sie am besten nicht beachten, und ihr nicht nochmal schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh weiter und hör auf, Deine Ex in Deinem Kopf wohnen zu lassen. Es ist aus. Warum sie was wann wo macht, sollte Dir am Alltrerwertesten vorbeigehen. Lösch ihren Kontakt und gut.

Elenalovescats
Fragesteller

Fällt mir leider echt schwer, wenn sie solche Dinge tut… Habe eben durch meine Kontakte gescrollt und als ich gesehen habe, dass ich nicht mehr blockiert war erst gedacht, dass ich jetzt endgültig verrückt bin und als ihr Profilbild nach ein paar Sekunden immer noch da war einen Heulkrampf bekommen und mich erst mal fast übergeben

1Knight1  16.05.2022, 18:26
@Elenalovescats

Dann such Dir einen guten Therapeuten. Im Ernst, Du bist offenbar komplett abhängig und außerstande, Deinen Weg für Dich zu finden. Und Du brauchst einen Profi, der Dir Wege vermittelt, wieder mit Dir selbst klarzukommen. Wichtigster Schritt: Lösch den Kontakt, sodass Du nicht mehr sehen musst, was sie macht.