WhatsApp entblockieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die/Der Dich blockiert hat, kann Dich auch wieder freigeben: 

Tippe auf die Menütaste > Einstellungen > Account > Datenschutz > Blockierte Kontakte.Tippe und halte den Namen des Kontakts.Wähle Freigeben aus dem Menü.


Du selbst kannst Dich nicht stellvertretend für deinen "Schwarm" wieder freigeben. Könnte ja sein, dass dein "Schwarm" das gar nicht möchte.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest einfach mal mit ihn darüber reden und hoffen/fragen das er dich entblockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuschelsockelal
09.07.2016, 18:00

Er lebt in einer anderen Stadt..

0

bist du sicher das du geblockt bist? vielleicht reagiert er nur nicht darauf. wenn du eine neue Nummer holst, ist die Nachricht angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit anrufen/SMS schreiben und um Klärung bitten?

(und natürlich kannst du dich nicht selbst entblocken, das würde den Sinn dahinter ja kaputt machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuschelsockelal
09.07.2016, 18:01

Hab ich schon.. aber danke

0

Wahrscheinlich hat er dich gelöscht oder nicht eingespeichert, das führt dazu, dass er vielleicht es so gemacht hat, das nur Kontakte seinen Status und sein Profilbild sehen können. Schreib ihn einfach mal an, das du dich von selbst entblockst geht ar nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?