Nach paar Tagen entblocken -Gründe?

3 Antworten

Ohne Kontext kann man da schwer was dazu sagen, aber selbst mit Kontext kennst nur du die Person und deren mögliche Hintergründe. Ich für meinen Teil würde weitermachen und die Freundschaft oder was auch noch immer besteht beenden.

Farjemez
Fragesteller

ja.. danke ♥️

Ich mach das manchmal auch so, das kann ein normales Verhalten sein

Hannah2728  16.07.2021, 23:07

Was isn daran normal? o.O Wieso blockiert man, um einen dann wieder zu entblockieren?

Farjemez
Fragesteller
@Hannah2728

Hahahaj verstehe ich auch nicht 🤦🏻‍♀️

SirPanda  17.07.2021, 09:53
@Hannah2728

Weil man nur für einen Moment Ruhe will um einen klaren Kopf zu bekommen und nicht dauerhaft.

Mir hat mal ein Mädel so lange weiter geschrieben und mich wirklich gespammt, Dass ich sie dann für zwei Tage blockiert habe und es dann wieder raus genommen habe als sie sich beruhigt hat und man wieder normal mit ihr reden konnte

Farjemez
Fragesteller

Aufmerksamkeit ? Oder nur so nerven

Die Person wartet auf eine Reaktion von dir.

Farjemez
Fragesteller

Kann er lange warten 😂😂