hat er mich entblockiert?

3 Antworten

Wenn er dich blockiert hat, dann wirst du seine Story, Status und Profilbild nicht sehen. Wenn du ihn blockiert hast, und er dich nicht, dann siehst du Status und Profilbild bei der Story bin ich mir nicht sicher. Daher hat er dich entblockiert, aber die Story solltest du eigentlich auch nicht sehen, wenn ich mich nicht irre.

Ist sehr gut möglich, ja. Du könntest ihn kurz entblockieren und schauen, ob dir angezeigt kriegst, wann er zuletzt online war. Wenn du geblockt wurdest, erscheint weder der Avatar, noch die zwei grauen Häkchen, noch die zuletzt-online-Zeit. ;-)