warum blockiert er mich und entblockiert mich wieder dann?

12 Antworten

Oh je. Kenne dies nur zu gut. Mein Bruder hat mal mit einer geschrieben, die das gemacht hat. Er fing dann auch irgendwann damit an. Sie haben sich dann immer blockiert, wenn einer von ihnen beleidigt war, weil der andere scheinbar irgendetwas falsch gemacht hatte. Und ja, die Herrschaften sind volljährig.. o.O

Einfach nur kindisch.....

Für mich kommt das so rüber, als wolle er dich von sich fernhalten, wenn er beispielsweise bei na anderen ist..

(Nur eine Möglichkeit)

Das passiert nicht, wenn man sich mal wieder wirklich unterhalten würde.

Dieses auf whatsapp schauen und nicht sofort eine Antwort erhalten, das ist schon ziemlich pervers.

Manche haben es inzwischen schon so eingestellt, dass die anderen nicht sehen dass man online ist oder die w.a. gelesen hat oder nicht, ich gehöre auch dazu, nicht, dass noch jemand nen Herzinfarkt wegen mir bekommt.

Ran ans Telefon, Treffen im Kaffee.

Davon abgesehen das es Kindergarten ist und du ihn einfach fragen könntest....

Vielleicht wollte er nicht das du siehst ob er on ist
Vielleicht hat er nicht gewollt das du seinen Status oder sein Bild Siehst
Vielleicht hat er ne Freundin und dich in der Zeit wo er da war blockiert um nicht in eine blöde Situation zu kommen

Es könnte sovieles sein
Und alles doch nur Spekulationen die völlig unnötig sind

Was bringt dieses unnötige Ignorieren immer? Das hilft weder dir, noch ihm. Er wird seinen Grund dafür gehabt haben. Sei nicht stur sondern frage ihn, warum er das getan hat. Wenn ihr zusammen passt, kannst du auch mit ihm reden.