Warum hat Sie mich auf einmal blockiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt sehr viele Gründe warum sie dich blockiert haben hätte können:

- sie hat jemand anderen kennengelernt, - sie empfindet nichts für dich,- sie möchte nur freunde sein, - sie liebt dich ist aber ´sehr schüchtern,- sie will nicht verletzt werden, weil sie z.B. schlechte Erfahrungen mit jungs oder ´jungs aus Internet gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coldbreath
12.02.2016, 18:14

Würde sie mich lieben oder nur Freundschaft wollen, dann hätte sie mich auch nicht blockiert. Trotzdem es kann echt alles sein.

0

Eventuell hast du Freunde, mit denen sie nicht einverstanden ist oder in Verbindung gebracht werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coldbreath
12.02.2016, 18:10

Hm sie kennt meine Freunde nicht ich weiß nicht, aber vielleicht könnte es sein.

0

Eins von beiden wird es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?