Ex freundin?

3 Antworten

Man kann sich um seinen Ex Sorgen machen und trotzdem keine Liebesgefühle mehr haben für die entsprechende Person. Dass man grundsätzlich über ehemalige Partner spricht, finde ich normal, sie waren immerhin ein Teil des eigenen Lebens, man hat Dinge mit ihnen erlebt, sie haben einen gegebenenfalls geprägt und so weiter. Alles Gute!

MAXWELL501
Fragesteller

Ja aber das gehört sich nicht finde ich weil dieser Mensch jemand aus der Vergangenheit ist ich denke auch nicht als an meiner ex oder helfe ihr

Unbewusst461  20.05.2022, 13:02
@MAXWELL501

Wenn Du so empfindest, ist es doch okay. Für mich ist es normal, dass man darüber spricht aus den Gründen, die ich oben nannte. Wenn es jemand ständig macht, wäre es gegebenenfalls etwas anderes.

Genau so.

Sag ihr, sie sollte sich entscheiden, wen sie wirklich will.

Dann wird sie hoffentlich wach und erkennt, was sie dir da zumutet.

MAXWELL501
Fragesteller

Sie liebt mich ja sie wieder spricht mir als ich meinte zu ihr in einer Beziehung gehört sich das einfach nicht ich würde mit meiner ex auch nicht schreiben weil ich mit ihr abgeschlossen habe

Kanimose  20.05.2022, 04:12
@MAXWELL501

Dann hat sie noch nicht restlos verarbeitet. Hat ihn noch nicht losgelassen.

Sag ihr, dass sie dich damit verletzt. Frag sie, ob sie das will?

Wenn sie dann immer noch Ausreden findet. Frag sie ganz konkret, ob er ihr noch wichtig ist.

Frag sie, ob sie zu ihm zurück will.

Irgendwie musst du sie wach kriegen. Sie begreift nicht, was sie dir antut.

Es kann aber sein, dass sie schon wahrhaft lieben kann. Der liebt nämlich alle und alles. Was aber nichts mit haben wollen zu tun hat. Dann hast du ne Perle.

OLDO1975  20.05.2022, 05:03

Ich gebe Dir auch recht Kanimose

Hass ist nicht Gleichgültigkeit welche normalerweise nach einem Abschluss mit der alten Beziehung stattfindet.