Plötzlich schreibt sie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du wurdest leider ausgenutzt 83%
Sie liebt dich nicht 8%
Tja sowas nennt man dilemma 8%
Sie liebt dich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du wurdest leider ausgenutzt

Du wurdest von Ihr hintergangen und den Quatsch, Dich liebt Sie, aber an Ihren Ex denkt Sie, ist der reinste Blödsinn. Die weiss nicht was sie will und nun hat sie offenbar alles verloren und versucht dich wieder zu kriegen.

Ganz ehrlich: Tue ihr den Gefallen und blocke Sie, damit du deine Ruhe hast.

Wenn Sie dir inzwischen egal ist, sollte dich die Nummer in der Blockierliste nicht stören, oder schaust du da ständig rein? Warum?

Machst du es nicht, nervt Sie dich weiter.

Alina766
Fragesteller

ohne deine Antwort wäre ich mit endlosen Fragen, vielen lieben Dank! ❤️

Was mich garnicht interessiert, sie interessiert mich garnicht mehr wenn ich sehe wird mich buchstäblich schlecht.

Während ich geweint habe während ich Boden zerstört war,

Wie passt denn das zusammen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Alina766
Fragesteller

Das mit weinen war zuerst danach mit dem Ignoranz.