Ex macht sich Sorgen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gedanken 64%
Aufmerksamkeit 36%

2 Antworten

Finde es eher schlimmer, ihm nicht zu schreiben wie es dir geht, denke das sollte das einfachste und normalste auf der Welt sein. Aber ok. Es soll auch so Menschen geben. Alles Gute.

Josiiu  08.02.2024, 19:19

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Exfreunde gerne mal versuchen in Kontakt zu bleiben, um zu schauen ob du noch zugänglich bist für ihn. Am besten du ignorierst das und kappst den Kontakt komplett. Allerdings kenne ich die Umstände nicht, wenn ihr im schlechten auseinander gegangen seid auf jeden Fall nicht mehr antworten. Ansonsten antworten und im Guten auseinander gehen.

Lg

Gedanken

Aufmerksamkeit brauchst du wohl eher wenn du ihm absichtlich nicht antwortest. Wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest sei so fair und sage ihm das.