Ex macht auf Dramaqueen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sorge 71%
Aufmerksamkeit 29%

10 Antworten

Sorge

Du drohnst ihm damit das wenn er seinen Schlüssel will das er nie wieder was von dir hört.

Wie kann man ein so ekelhafter Mensch sein? Du weißt das er dich immer noch liebt, das merkt man auch und du nutzt es schamlos aus.

Hol deinen Kram bei ihm ab und gib ihm die Schlüssel. Und sei bitte auch so erwachsen und beende den Kontakt. Hör auf andere Menschen mit deinem Verhalten zu verletzen und auszunutzen. Das wird sich nämlich viel auf seine Zukunft auswirken.

Er ist in Panik und will Kontakt. Aufmerksamkeit klingt so negativ. Wenn das für dich beendet ist, solltest du klar Schiff machen - ihm alles zurückgeben was da noch ist und den Kontakt "erstmal" komplett abbrechen. Kein "können ja noch Freunde sein". Fürs Erste muss er drüber hinwegkommen. Damit würdest du ihm wohl einen Gefallen tun. Dass er darunter leidet sieht man. Aber je länger ihr Kontakt habt, desto länger wird es auch bei ihm dauern drüber hinweg zu kommen.

Ihr seid beide nicht fair !

Hol einfach deinen Kram und gib den Schlüssel ab ohne ihn danach noch als Notlösung zu benutzen!

Dann habt ihr einen klaren Schnitt und gut ist!

Sorge

Wer mich 3 Tage lang ignoriert ohne guten Grund hätte mich auch ziemlich genervt.

Edit: Jetzt erst gemerkt, dass es dein Ex ist. Nunja, das ist dann etwas anders. Aber trotzdem sollte man ja guten Kontakt haben, wenn du den Schlüssel zu seiner Wohnung hast. Da würde ich mich auch erkundigen was los ist.

Du, das bringt alles null und nichts. Eine vorbehaltlose Freundschaft direkt nach einer Beziehung ist unmöglich, egal von wem die Trennung ausging. Wie sagt die Jugend heute?...Zuviel Brainfuck!!! Da spielt alles Vergangene in jede Aussage und jede absurde Handlung mit rein. Da ist konstruktiv Ehrliches nicht machbar. Hol dein Zeug ab, umgehend!!! Gib den Schlüssel zurück!! Ziehe einen Schlussstrich, ohne schlechten Gewissens.