Die Beste Freundin meins Crushes + Ex hasst mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach die beste Freundin..

Vielleicht steht sie ja insgeheim auf dich und wollte dich nicht mehr an der Seite deiner Freundin? Ist leider nur Spekulation

Dann Triff dich mit deiner ex und rede mit ihr über das Problem mit ihrer besten Freundin

sollte sie jedoch nur auf ihre beste Freundin hören dann hat sie anscheinend keine eigene Meinung und wenn ihr irgendwie doch wieder zusammen findet dann wird Problem Nummer 1 sein das sie sich weiter beeinflussen lässt von ihrer besten Freundin die euch nur den Schlussstrich wünscht

Liebt sie dich dann kommt sie zu dir zurück und dann ist ihr die Meinung ihrer besten Freundin egal

Das muss dan deine EX entscheiden.

Ob sie jetzt die Liebe wählt oder Freundschaft.

Nur sowas kann man nicht BFF nennen , also wurklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Wenn deine Ex keinen eigenen Willen hat, dann kannst du nichts tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Da muss man eben erwägen, inwiefern dieses Mädel tatsächlich eine wirkliche "Freundin" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen