Liebt mein ex mich noch?

5 Antworten

Frag ihn einfach mal. Falls er wirklich etwas von dir will, dann sollte er doch ehrlich sein, oder? Und wenn er nichts will ist es hald eine etwas komische Situation aber naja

Sein Plan, innerhalb kürzester Zeit eine neue Frau zu finden, ist wegen Covid und anderen Gründen nicht aufgegangen, darum schaut er nun, dass er von dir noch ein paarmal Sex bekommt, bis seine Partnersuche erfolgreich war.

Schreib ihm am besten nicht zurück, sonst wirst du erneut verletzt.

Gut möglich dass er wieder was von dir will...frag ihn mal...ich allerdings würde meine Ex nichtmehr nehmen einmal Schluss ist immer Schluss

Ich glaube eher, dass er nochmal Sex mit Dir will, weil er nichts Neues hat.

Wenn er Dich wirkllich zurück wollte, würdest Du das eindeutig merken. Er wird dann Nägel mit Köpfen machen und nicht nur herausfinden wollen, ob Du wieder vergeben bist und ein paar Konplimente abschießen. Es ist zu wenig, was von ihm kommt.

Du solltest mit ihm reden und ihm noch eine Chance geben, damit er seine Absicht verbessern und mit dir zusammenarbeiten kann