Wenn euch eure ex Freundin auf WhatsApp blockiert was denkt ihr dabei?

7 Antworten

Mich würde es überraschen. Also ich finde jemand zu blockieren ziemlich kindisch (natürlich nicht wenn man belästigt wird)

Es ist viel angenehmer einen mehr oder weniger "netten" Trennungsvorgang zu haben, dabei ist es auch nicht nötig jemand zu blockieren

Trennungen tun weh. Das ist normal. Es ist auch relativ üblich, danach nicht mehr viel bis keinen Kontakt mehr zu haben. Natürlich vermisst man einen ex kurz nach der trennung. Überrascht wäre ich nicht.

Einfach akzeptieren, und sich mit was anderes ablenken..

Das es meine Ex Freundin ist! Jeder von uns eine neue Lebenssituation erlebt, und die er/sie so gestalten kann, wie er/sie will.

Kommt ja darauf an, ob ich oder sie Schluss gemacht hat.

Ana1550
Fragesteller

Sie

Ana1550
Fragesteller
@astroval18

Würdest du dir dann sofort ne neue suchen?

astroval18  25.09.2019, 00:34
@Ana1550

Nein, alter es kommt doch nicht darauf an, immer eine Freundin zu haben. Wenn es klappt dann klappt es, aber sich sofort einen Lückenfüller zu holen ist dumm.