Ex schreibt dass sie mich vermisst?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Also eine Antwort hat sie da schon verdient, wie ich meine. Kommt natürlich darauf an, ob auch Du es nochmals versuchen willst. ABER ...

  1. Schreib Ihr, Du würdest lügen, wenn sie Dir nicht auch gefehlt hätte.
  2. Du fragst Dich aber doch schon, wie Du mit dieser Nachricht umgehen sollst. Ist das wieder eine Laune von Ihr?
  3. Schließlich hat sie ja die Beziehung beendet und nicht Du.

Dann würde ich warten, was da noch kommt, denn wenn überhaupt hat sie sich Dir gegenüber zu erklären und nicht umgekehrt.

Ehe Du nicht sicher sein kannst, das sie es diesmal ernst meint würde ich auf Abstand bleiben.

Trotzdem viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Denk daran, dass Sie jederzeit wieder schluss machen kann mit der Begründung, dass Singleleben zu vermissen.

Warhscheinlicher ist, dass Sie nicht mit ihrem Crush zusammenkam und nun wieder die Zweitwahl möchte.

Schlussendlich musst du entscheiden, ob du das Risiko eingehst, wieder abgeschossen zu werden um sein Singleleben zu geniessen.

Ich selbst würde mich nicht mehr drauf einlassen. Höchstes es war eine langjährige Beziehung. Da kann man sicher nochmals drüber reden.

Trotzdem Kontakt haben ist ja ok, ihr müsst ja nicht mehr zusammen kommen ausser wenn es sich so ergibt.Schreib mal ein bisschen mit ihr, vllt hat sie dir was wichtiges zu sagen. Ihr könnt ja trotzdem noch Freunden bleiben. Weiss aber natürlich nicht was passiert ist, ist nur meine Meinung :)

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall warten. Du musst ihr nicht sofort auf der Stelle schreiben. Wenn du die Antwort selbst weißt, nach dem du eine sehr lange Liste mit Pro/Contra gemacht hast und zu 100 % weißt was du willst, erst dann würde ich ihr schreiben oder weiter "no contact" einhalten.