Will sie kontakt oder nicht?

5 Antworten

Sie hat dich blockiert, somit erklärt es sich eigentlich von selbst ob sie Kontakt will oder nicht...

A0908
Fragesteller

Aber das komische ist dass sie mich erst angeschrieben hat und bevor ich es gesehen hatte war ich schon geblockt sehr komisch !! Eigentlich ist es so Entweder man schreibt oder löscht die Nummer direkt

JulietteLima  28.02.2020, 04:44

Genauso schaut's aus! Gute Antwort!

Höchstwahrscheinlich hat sie aus einer spontanen Stimmung heraus Kontakt mit Dir aufnehmen wollen und es sich dann aber wieder anders überlegt. Auf einem schlichten "Hi" würde ich an Deiner Stelle aber ohnehin nicht reagieren. Wenn eine Person etwas zu sagen hat, wird sie auch mehr als 1 Wort rausbringen.

Entweder sie war betrunken und hatte gerade keinen bei sich, weshalb sie auf dich zurückgriff ODER sie wollte testen ob du bei ihr noch springst um dich warmhalten zu können (da du aber nicht sofort reagiert hast, blockierte sie dich wieder).

Bitte vergiss sie lieber und blockiere und lösche sie ebenso. Oder willst du sowas evtl nächstes Jahr wieder mitmachen um wieder an sie erinnert zu werden?

Vergiss es! Lass Dich doch nicht verarschen! Wenn sie ernsthaft wieder was von Dir wollte, dann hätte sie dich nicht blockiert! Blockiere und Lösche sie aus sämtlichen Kontaktlinsen! Und renne niemals einer Frau hinterher! Ganz besonders nicht de Ex! Das geht I.d.R. nie gut und kommt überhaupt nicht gut bei Frauen! Damit machst Du dich nur zum Vollidioten und Spielball der Frau und obendrein gibt es noch einen fetten Tritt als Dankeschön! Also lass es bleiben und mach dich nicht zum Idioten! Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter!

Kann sein das sie betrunken war oder kurzzeitig der Meinung war das sie dich anschreiben soll oder eine Freundin am Handy war.