Wann soll ich ihm zurückschreiben?

4 Antworten

Wenn du das Gefühl hast dass er dich mag,schreibe ihm schnell. Jungs finden es gut,wenn auch das Mädchen Initiative zeigt. Mach dir keinen zu großen Kopf,irgendwann muss er sowieso erfahren dass du ihn magst.

Mal ehrlich....Du hast doch darauf gewartet und Dich auch irrsinnig gefreut, oder ?

Dann schreibe ihm das doch auch genau so...warum denn immer diese dummen Spielchen....schreibe ihm, wie sehr Du Dich freust...

glaube mir, er wird sicher genau so happy sein, wie Du und bitte fangt doch nicht jetzt schon mit solchen albernen Kindereien an....was soll das denn bringen ?

LG, Mika

Tu das wonach dir ist und mach kein Theater. Wenn dir der Typ so gfefällt dann zeig ihm das. Und solte er übermütig werden dann musst du ihn halt wieder einbremsen

Mach hier keine Spielchen. Wenn du Interesse hast, ist es gut auch Interesse zu zeigen. Tut er bei dir auch. Schreib ihm jetzt.

Wäre mir viel zu blöd extra zu warten, obwohl du es schon gesehen hast und Zeit hast. Kindische Spielchen sind das.