Soll ich einem Typen von einer Party zurückschreiben?

6 Antworten

Hallo!

Das kommt ganz auf deine Sicht an: Wenn du es nicht willst & davon ausgehst, den sowieso nicht mehr zu treffen dann lass' es sein. Wenn du ihn aber eig. ganz okay fandest und das Gefühl hast, dass man ihm eine Chance geben könnte, dann schreibe zurück. Je nachdem, wie du das siehst.

Ist dir das jedoch total unangenehm und willst du nix von ihm, dann solltest du in Zukunft nicht mehr auf Partys rumknutschen -----> das ist unfair, damit lockst du die Jungs auf eine falsche Fährte bzw. spielst mit ihnen, die machen sich evtl. Hoffnungen und werden dann abserviert. Würdest du wollen, dass das ein Typ mit dir macht?

Es wäre total unhöflich einfach nicht zurück zu schreiben. Mach ihn einfach klar, dass du nichts von ihm möchtest und sag ihm nett bye.

Ich persönlich möchte aber nichts von ihm.

Meinte schon zu ihm, dass ich ihm wahrscheinlich nicht zurückschreibe.

Na dann ist doch alles klar.

btw.:

wie kam er denn zu deinem WA ?

Falls du sie ihm gegeben hast, könnte das schon als Aufforderung dich anzuschreiben verstanden werden.

DANN wäre es evtl. angebracht zurückzuschreiben:

"du, wie ich schon sagte, ich will nicht mit dir schreiben, und auch sonst keinen Kontakt mehr, lösche meine Nummer bitte..ich jedenfalls blockiere dich... machs gut"

o.ä.

thereisasoul
Fragesteller

Endlich mal eine vernünftige Antwort. Ne er hat von meinem Handy aus bei sich zuhause angerufen und daher wahrscheinlich meine Nummer.

Warum knutscht du mit Typen rum, von denen du sowieso nichts wissen willst? Das ist ziemlich ......!