Frage von perversesgirl02, 773

Was ist ein Sexsklave?

Die frage hört sich blöd an aber ich wurde auf Insta von einem Typen angeschrieben der eine Sexsklavin sucht. Was heißt das denn? Wird man als sklave dann hart domieniert vom Partner? Weil ich steh auf dominante Jungs und weiß nicht ob ich zurückschreiben soll...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 421

Den Begriff verwendet jeder ein bisschen anders. Grunsätzlich geht es darum, dass er dich sexuell dominieren will. Wie stark geht aus so einer Aussage nicht hervor.

Im engeren Sinne heißt das, dass du dich sexuell zur Verfügung stellst und auf seine Wünsche eingehst. Deine Befriedigung sollte dann darin bestehen, ihn glücklich zu machen. Wie auch immer das dann im Detail aussieht.

Sklavin wird man nicht von heute auf morgen, das braucht viel Vertrauen auf beiden Seiten. Deine Wünsche und Bedürfnisse müssen in so einer Beziehung aber am Ende genauso wichtig sein, wie seine.

Bevor du dich mit jemandem einlässt, informiere dich bitte über BDSM. Die Seite www.smgj.org bietet da schon einiges. Im Forum oder Chat kannst du dich auch mit gleichgesinnten austauschen. BDSM birgt einige Gefahren, nicht nur wenn es um Schmerzen geht. Gerade wenn Dominanz im Spiel ist, können unter Umständen massive psychische Probleme dadurch entstehen.

Viele Jungs/Männer benutzen BDSM gerne als Deckmantel für ihre rücksichtlose egoistosche Art. Die reden dir dann ein, dass du keine Ahnung hättest oder xy machen MUSST. Du musst aber gar nichts. Lass dich nur auf jemandem ein, bei dem du ein gutes Bauchgefühl hast!

Wenn jemand (Sex-)Sklave schreibt werde ich immer sehr skeptisch. Entweder ist dieser Mensch nicht gut informiert (was schlecht ist) oder er will Anfänger ausnutzen (ganz schlecht) oder er sucht tatsächlich eine Sklavin. Als Anfängerin solltest du dich darauf aber nicht direkt einlassen, weil du noch gar nicht wissen kannst, ob das etwas für dich ist.

Such dir lieber einen dominanten Jungen, der ein devotes Mädel sucht. Der dir vor allem sympatisch ist und der dich als Mensch betrachtet und nicht nur als Sexobjekt.

Antwort
von exxonvaldez, 335

Darunter versteht jeder etwas anderes.

Im Grunde hast du schon Recht mit deiner Annahme. Aber jeder lebt das etwas anders aus.

Am wichtigsten dabei ist Vertrauen! Wenn du deinem Partner nicht vertraust, kannst du es gleich vergessen!

Wenn du dich auf BDSM einlassen willst, solltest du dich vorher gründlich informieren.

Antwort
von Schneckly, 300

Ja, wenn der Partner einverstanden ist, dann auch gerne auf die harte Art.

Ich hatte auch mal einen Sexsklaven und viel Spaß mit Ihm.

Kommentar von Nylonfootsmell ,

Und jetzt? Darf ich dein neuer sexskafe sein 

Antwort
von Schlauerfuchs, 303

Das ist jemand der seine Partnerin total dominiert, teilweise auch brutal.

Antwort
von Wuestenamazone, 252

Das ist etwas anderes als harte Kerle. Du machst was er sagt. Alles. Schläge mit dabei

Antwort
von JasmiMimi, 195

14 ...? Mädl...vergiss das! Sammel erst mal ein paar Erfahrungen bevor du dich irgendwem ausn Internet als Sexsklavin zur Verfügung stellst....

14 .... *kopfschüttel* ...

Antwort
von fusschris, 136

Fände sowas cool, obwohl es natürlich auch nicht ganz ohne ist wenn der andere psychisch labil ist.

Da ich devot bin würde ich gern mal Sexsklave einer Frau sein, die sowas sucht.

Antwort
von GedankenGruetze, 278

Wenn du so jung bist, dass du das nicht weißt und dann noch von "Jungs" redest, solltest du dir lieber andere Hobbies suchen und keinem Spacko zurückschreiben, der dich sowas fragt. Haben deine Eltern ein Jahr off oder was machen die? :D

Kommentar von perversesgirl02 ,

Sorry das ich mit 14 auf dominante Kerle stehe...

Kommentar von GedankenGruetze ,

14...-.-

Kommentar von Gummibusch ,

Ich kriege mich nicht mehr ein 😂

Kommentar von SassyDLaw ,

Mit 14 solltest du mit sowas noch gar nichts zu tun haben, da ist man vllt etwas verliebt. Ich hasse solche Kinder... Aargh

Kommentar von Chichibi ,

Was bist du denn für eine? Mit 14 kann man sehr wohl schon wissen, dass man auf sowas steht. Das ist sogar vollkommen normal. Und zwar nicht erst bei der "Jugend von heute".

Kommentar von SassyDLaw ,

Mit 14 steht man vielleicht auf Die Sims oder Ponyhofspiele, aber nicht auf "dominante Kerle"

Kommentar von Coollin ,

Man soll doch machen was man will ._.

Solange die Eltern damit einverstanden sind beziehungsweise nichts davon mitkriegen ist doch alles gut :P

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Ich auch:D

Antwort
von GameHelper29, 196

Sklaven halt. Also ich stelle mir dabei S&M vor oder sowas wo man mit komischen Dingen einen leiden lässt. Sowas wie: Peitsche, Feseln, Keller...!