Frage von Annabeth0509, 69

Wenn mich ein Fremder anschreibt, was soll ich dann machen?

Mich hat irgend ein Fremder auf Whatsapp angeschrieben und behauptet, dass er der Cousin von meinem Freund ist und mich liebt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich zurückschreiben?

Antwort
von Mulleschnulle, 37

Ich würde erstmal deinen Freund fragen ob das wahr ist, dass er sein Cousin ist. Sollte dies nicht stimmen würde ich ihn Blockieren. Stimmt es aber doch würde ich dem Schreiben dass du aber nicht an ihn interessiert bist und schon vergeben bist und er dich bitte in ruhe lasse soll.

LG :)

Antwort
von bemerkenswert, 39

Rede doch mal mit deinem Freund darüber? Nur durch ihn kann er doch an deine Nummer gekommen sein oder etwa nicht?

Antwort
von Typausulm, 8

Ich würde nach nahen fragen und erstmal den Namen Googlen. Und deinen freund fragen ob er wirklich der cousin ist.

Antwort
von isatel, 50

Wenn es dich interresiert würde ich mal kurz ihm zurückschreiben kannst ja immer noch den Kontakt abbrechen:)

Antwort
von SnowfoxBerlin, 17

Frag doch erstmal deinen Freund, ob er die besagte Person kennt.

Antwort
von Mikromenzer, 33

Ich würde ihn ignorieren.

Antwort
von johajo12, 14

also ich würde ihn erst fragen wer er ist und dann blockieren weil er ein hacker sein könnte .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten