Wenn mich ein Fremder anschreibt, was soll ich dann machen?

7 Antworten

Ich würde erstmal deinen Freund fragen ob das wahr ist, dass er sein Cousin ist. Sollte dies nicht stimmen würde ich ihn Blockieren. Stimmt es aber doch würde ich dem Schreiben dass du aber nicht an ihn interessiert bist und schon vergeben bist und er dich bitte in ruhe lasse soll.

LG :)

Wenn es dich interresiert würde ich mal kurz ihm zurückschreiben kannst ja immer noch den Kontakt abbrechen:)

Frag doch erstmal deinen Freund, ob er die besagte Person kennt.

Du hast einen Freund und da solltest du dir nicht das Gefasel von einem anhören der irgendwelche Kontakte sucht.

Entweder du fragst ob er den nachnamen von deinem freund weiß oder du blockierst ihn mir hat auch eine geschrieben die sagte sie sei lena meine exfreundin ich hatte weder eine freundin die lena heißt noch kenne ich jemanden der so heißt xD