Auf WhatsApp von fremder Nummer angeschrieben?

3 Antworten

Man braucht die Handynummer, wenn man jemandem über WhatsApp schreiben will. Vielleicht hat die Person eine Handynummer falsch in seinen Kontakten hinterlegt und dann wirst Du angeschrieben.
Mir ist das auch schon passiert. Mich wollte immer wieder eine Firma aus Essen kontaktieren. Am Ende hat sich herausgestellt, dass die Mitarbeiterin dort einen Zahlendreher in einer Handynummer hatte und damit zufällig meine Nummer gespeichert hatte.

Du kannst die Person entweder mal freundlich drauf ansprechen, ob nicht vielleicht ein Fehler vorliegt oder wenn Du ganz unsicher bist, einfach blockieren.

Ich würde zurückschreiben und es klären. Vielleicht ist es ja ein Trick um Dich kennenzulernen😉

Also ich würde zurück schreiben und das aufklären etweder die Person hat sich vertan oderes ist ein Scherz

lg