Was passiert wenn ein fremder meine handynummer hat?

4 Antworten

ja, wenn er will, kann er dir dann auf Whatsapp schreiben. Dein Instaprofil könnte er auch finden, wenn du da deine Nummer angegeben hast.

Ja er kann dich in Whatsapp anschreiben auch wenn du ihn nicht eingespeichert hast.

Ernicht61
Fragesteller

Nein, ich meinte ob er durch meine Nummer mich auf instagram finden kann.

Nein, es sei denn du hast sie öffentlich damit verknüpft. Dann findet man alles wenn man sie googelt.

Bei WhatsApp kann er dir schreiben, denn das läuft ja über die Handynummer. Bei Instagram kann er dich nicht über die Handynummer finden.