Internationale Handynummern

3 Antworten

eigentlich geht das wenn er auch whatsapp hat du musst ganz normal seine nummer einspeichern und dann bei whatsapp bei denen kontakten nachsehen wenn er nicht da ist musst du auf Einstellungen und dann aktualisieren dann ist er da hoff es funktioniert

Warum versuchst Du es nicht mit Skype, das funktioniert prima. Oder Du kannst Dir auch einen Chip von Lyca holen, damit kannst du für 3 Cent ins brasilianische Festnetz und für 15 ins Mobilnetz die Minute anrufen:

http://www.lycamobile.de/de/

Hast Du die Landesvorwahl von Brasilien mit eingegeben? Die ist 0055 oder +55

Ja habe ich, aber es geht trotzdem nicht. :C

@Corey14

Dann weiss ich auch nicht weiter,tut mir leid!