Frage von neonlicht, 93

Handynummer irgendeiner random Person?

Hallo. Mir ist es vor einiger Zeit mal passiert, dass ich mich bei einer Handynummer vertippt habe und letztendlich bei einem Mädchen aus Frankreich statt bei meiner Klassenkameradin gelandet bin. War jedenfalls ziemlich lustig, da wir dann ewig über WhatsApp Kontakt hatten. Ich würde sowas gerne wieder mal machen, habe schon zig verschiedene random Zahlenfolgen eingegeben aber die Nummern existieren alle nicht. Gibt es die Möglichkeit, an eine funktionierende Handynummer von irgendeiner Person zu kommen? Richtig cool wäre natürlich was internationales, z. Bsp. aus Australien, Amerika, ... (Ich hoffe, man hat meine Frage einigermaßen verstanden...)

Antwort
von holgerholger, 74

Um im Ausland zu landen, sollte man die internationale Vorwahl des LAndes nutzen, das man zufällig erreichen will.

Antwort
von DennisAk, 60

http://www.dastelefonbuch.de/L%C3%A4ndervorwahlen

Antwort
von victor77, 39

Entweder, einfach bei Google eingeben: Whatsapp Nummern. Am besten auf Google.uk etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community