Was kann eine Person mit meiner Handynummer anstellen?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Falls du wirklich mit Werbung geflutet werden solltest, kannst du dir immer noch bei deinem Anbieter für kleines Geld eine neue Nummer besorgen. Meistens kostet dies keine 20 €,

Nicht besonders viel außer sie halt zu verbreiten. Natürlich wenn er besonders begabt ist kann er rausfinden wo du bist und so alles.

ich würde dir raten einfach bei deinem mobilfunkanbieter anzurufen und nach einer neuen nummer zu fragen.

HeroFighterMC
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort. Also gross Sorgen muss ich mir nun nicht machen oder?

Dich belästigen, deine Nummer weitetgeben, Abos abschließen über deine Telefonnummer, kostet dich alles nur Stress.