Handynummer auf ,,Unbekannt" stellen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf einstellungen dann auf telefoneinstellungen dann auf rufnummerübermittlung und dann auf nicht senden... FERTIG.. So ist das zumindest bei mir ist aber wahrscheinlich je nach hersteller ein bisschen unterschiedlich (ich hab Samsung)

KingPatrik
Fragesteller

Kann man das auch wieder rückgängig machen ?

Praxx96  21.07.2011, 19:07
@KingPatrik

wieder auf einstellung dann telfoneinstellung dann auf rufnummerübermittlung und dann auf nummer senden.

Bei jedem Handy etwas anders, aber immer im Einstellungsmenü zu finden. Schau ins Handbuch und such nach Nummerunterdrückung, Inkognito oder ähnlichen Begriffen. Lerne, dir selbst zu helfen ;) Handbuch ist die erste Adresse wenn man Hilfe bei einem Gerät braucht. Nächster Schritt wäre Google. Nächster Schritt wäre GuteFrage.net. Letzter Schritt wäre Hotline des Herstellers, die man auch über Handbuch oder Google findet.

Jedesmal bevor du jemanden anrufen willst der deine Nr. nicht sehen soll, muß du #31#und die komplette Handy Nr. eingeben denn steht beim Anrufer unbekannter Teilnehmer ruft an.

KingPatrik
Fragesteller

Achso . Danke, das hab ich auch noch nicht gewusst.

KingPatrik
Fragesteller

Achso . Danke, das hab ich auch noch nicht gewusst.

KingPatrik
Fragesteller

Achso . Danke, das hab ich auch noch nicht gewusst.

Das kommt auf dein handy drauf an. Meist in den einstellung oder anrufen. Was hasst du für ein handy? Lg Benpower

Du drückst es falsch aus - Such mal nach "Unterdrückt (-e Nummer)" Das ist bei ziemlich jedem Handy bei den Einstellungen ;D