Samsung eigene Nummer unbekannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Öffnen Sie das Nummernfeld auf Ihrem Smartphone.
  2. Geben Sie den Code "*135#" oder "*#62#" (ohne Anführungszeichen) ein und drücken Sie die Anruf-Taste.
  3. Warten Sie einen Moment, nach kurzer Zeit erscheint Ihre eigene Nummer bereits auf dem Handy-Display.
  4. Hinweis: Bei einigen Smartphones funktioniert diese Tastenkombination nicht.

https://praxistipps.chip.de/android-handys-eigene-nummer-herausfinden-so-gehts_34

andie61  27.09.2019, 19:25

Danke für den Stern,Gruss andie

Rufe jemand an und der soll dir deine nummer sagen, die kannst dann eintragen

Deine Nummer steht in deinen Vertragsunterlagen!

Bei mir steht es im Telefonbuch / Kontakte, ganz oben.