Frage von Olaf96, 78

Unbekannte Nummer löschen?

Hallo und zwar werde ich dauernd von einem Unbekannten angerufen immer um 16 uhr etwa da steht halt einfach nur Unbekannt, und wenn ich ran gehe legt der andere auf daher hab ich 1 woche mal versucht es zu ignorieren in dem ich nicht ran gehe doch er oder sie hört einfach net auf... wie kann man denn eigentlich unbekannte nummer am telefon sperren? weil das geht mir langsam echt auf die nerven.

Antwort
von alarm67, 17

Wenn das nicht besser wird, hast Du nur die Möglichkeit dich über die Bundesnetzagentur oder Deinen Telefonanbieter zu beschweren! Die kommen an die Nummer ran und können weiteres veranlassen. Datum und Uhrzeit über die eingehenden Anrufe solltest Du bereits jetzt festhalten!

Antwort
von alarm67, 30

Wird wohl ein Anrufcomputer sein, meist vom Callcenter, allerdings ungewöhnlich mit "unbekannt", denn das ist mittlerweile per Gesetz verboten!

Kommentar von asdundab ,

Und warum legt der Callcenter sofort auf?

Kommentar von alarm67 ,

Unlogisch, ja, stimme ich Dir zu!

Ist bei mir aber auch so gewesen, allerdings nicht mit unterdrückter Nummer, konnte also die Nummer zurückverfolgen.

Callcenter von Vodafone/Kabeldeutschland hat mich 2 Wochen mehrmals am Tag terrorisiert, ist keiner rangegangen, wurde vom Computer gleich beendet/es wurde aufgelegt. Ja, Unlogisch!!!

Antwort
von Redwolf01, 18

Wenn dein Telefon über eine Fritzbox läuft ,geht das,da kann man Telefonnummern blocken, aber halt nur wenn man dieNummer kennt.

Antwort
von melisxaa, 36

Anrufer Einstellungen

Kommentar von Olaf96 ,

Gibts da nicht, ist ja unbekannt, da gibts nur die option löschen aber dann ruft er wieder an

Kommentar von melisxaa ,

Da muss irgendwo stehen, wer kann mich anrufen : nur meine Kontakte oder so
Was hast du für ein Handy ?

Kommentar von alarm67 ,

Dann kann Dich aber KEINE unbekannte Nummer anrufen, also ganz schön blöd!

Kommentar von Olaf96 ,

Nicht auf meinem Handy, rede von Festnetz Telefon ^^

Kommentar von melisxaa ,

Dann weiß ich leider auch nicht weiter.. Ruf doch mal bei deinem Anbieter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten