Mich hat eine komische Nummer angerufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine echte mobile nummer. Ist Fake

Oweiameineeia
Fragesteller

Woher weißt du das?

HarrySmorgan  18.07.2020, 20:59
@Oweiameineeia

Weils immer die gleiche Masche ist. Anrufen, auflegen und mit den anrufen Geld verdienen

HarrySmorgan  18.07.2020, 21:05
@Oweiameineeia

Nichts, hast ja eingewilligt. Oder per Zufallsgenerator, lÀuft alles vollautomatisch vom pc aus.

Kann auch Zahlendreher drin gewesen sein, hast du die Nummer schon gegoogelt? Falls da nichts erscheint, ist es meistens eine private

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oweiameineeia
Fragesteller

Erscheinen nur chinesische Seiten!

astarisborn  18.07.2020, 21:00

Das ist sehr merkwĂŒrdig đŸ€” ich habe gerade mal im Internet geguckt, bei mir steht das es eine deutsche Handynummer ist. Sonst kannst du die Nummer ja auch sperren

astarisborn  18.07.2020, 21:06

Dann war es bestimmt nur ein Zahlendreher und derjenige der dich angerufen hat wollte in Wirklichkeit einen ganz anderen erreichen, deswegen wurde bestimmt auch so schnell aufgelegt 😊

Wir könnten ihn doch gemeinsam anrufen und nachfragen woher er deine Nummer hat :)

Oweiameineeia
Fragesteller

Ja, die nummer ist aber dann ungĂŒltig

Vielleicht war es ein flascher Anruf!!?

Wieso stellst du seine Nummer online?

Oweiameineeia
Fragesteller

Damit ihr es alle wisst!

Das ist eine Handynummer im Deutschen Telekom Netz (wenn sie nicht portiert wurde). Und wurde falsch verbunden.