wie frag ich ihn? nach seiner handynummer?

23 Antworten

Ich mag auch einen Jungen. Ich habe ihn einfach so einmal gefragt und dann hat er mir die aufgeschrieben :)

Hallo! Hm also diese Sprüche sind ja nicht ganz meins... Aber das muss jeder selbst wissen:D Augen zu und durch würd ich sagen! Ich weiss, ich weiss leichter gesagt, als getan aber... Ich denke diese Situation (oder ähnliche) kennt doch jeder. Den Schwarm ansprechen nur wie? Frag ihn einfach... Oder wenn dir das zu aufdringlich ist, dann komm einfach mit ihm ins Gespräch z.B.: "Hey, wie gehts dir so?" Und irgendwann kannst du ja mal nach der Nummer fragen... Oder vllt weisst du ja etwas worin er sehr gut ist... z.B. Mathe und du fragst ihn, ob er dir Nachhilfe geben kann.... Und fragst nach der Nummer;) hoffe ich konnte dir helfen!

sorge dafür dass du eine schularbeit oder ähnliches mit ihm machen musst, ein referat oder eine gruppenarbeit. in dem zusammenhang kannst du ihn unauffällig nach seiner nummer fragen und gleichzeitig müsst ihr zeit miteinander verbringen. ansonsten rede mal öfter mit ihm, sodass ihr einfach aus sympathie eure nummern austascht. per internet geht das zusätzlich noch viel leichter..

Geh hin und frag ihn einfach. Ist ja nicht so schwer. Aber mach es am besten wenn er alleine ist und nicht gerade mit all seinen Kumpels abhängt. Und du solltest am besten auch alleine gehen denn manchmal kann es schon ein bisschen abschreckend wirken wenn da 5 Mädels auf einen Jungen zugehen. viel Glück

Frag ihn z.B im Freibad ob du schnell wen anrufen kannst weil du dein handy vergessen hast und ruf dann dich an.. du musst halt schauen dass dein Handyauf lautlos ist. Aber sonst geht es ganz easy :)