Gamekit Handynummer i?

4 Antworten

Ich bin leider auch schon mal auf so etwas reingefallen mir wurde ein abo angedreht. Wenn du es im Internet gewonnen hast kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, das das betrug ist wenn du deine Handy Nummer angiebst (was ich damals auch tat) könnte es passieren das du damit unwissend z.b. ein abo startest. Ich weiß zwar, dass ich dir mit der Antwort gerade deine Freude verdorben hab, aber es ist die Wahrheit gib im Internet wirklich niemals deine Handy Nummer an wenn du dir nicht absolut sicher bist. Ich habe damals wie schon gesagt dadurch ein abo gestartet :/

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Hast du denn an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen? Ich kenne Gamekit nicht und kann deshalb nur allgemein antworten:

Wenn du deine Handynummer angeben sollst, dann wirst du in Zukunft ständig mit Werbeanrufen überschüttet. Einen Gewinn wirst du nie erhalten. Dir werden Abos angedreht, vielleicht will man telefonisch an deine persönlichen Daten wie Name, Anschrift, Bankverbindung usw. kommen oder du sollst für den Gewinn "Bearbeitungsgebühren" oder soetwas Ähnliches bezahlen, bevor der angebliche Gewinn übersandt wird. Viele Gewinne sollen Reisen, Autos, Gutscheine usw. sein - das ist alles Betrug und eine altbekannte Masche.

Gib die Handynummer nicht an, sondern vergiß die Angelegenheit.

Gamekit ist vollstens Vertrauenswürdig musst die nur angeben im endeffekt damit du benachrichtigt wirst sobald deine bestellungen bearbeitet wurden kp ob du per sms den code bekommst oder direkt auf der seite habe nie irgendein code per sms bekommen sondern immer nur direkt auf gamekit.com lohnt sich definitiv

Also ich habe gerade auch auf Gamekit etwas gewonnen und meinen Preis direkt erhalten (nachdem ich meine Nummer angegeben habe).