Könnt ihr eure eigene Handynummer auswendig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja klar, ist doch nicht der Rede wert 73%
Nein, ich kann meine Nr nicht auswendig 27%

11 Antworten

Nein, ich kann meine Nr nicht auswendig

Ich kenne überhaupt keine Nummern auswendig, die ich im Telefon gespeichert habe. Selbst meine 4 Stellige Pin der EC Karte, fällt mir erst immer vor dem Automaten ein. :-)

tanzella  04.08.2021, 13:16

Hauptsache, sie fällt dir dann ein.😉LG

Webclon
Fragesteller

Das mit der Pin am Automaten ist auch genauso bei mir, nur dann fällt sie mir ein. Komisch aber wahr.

Ich kann geschätzt 150 Telefonnummern auswendig, früher mehr 😔

Nein, ich kann meine Nr nicht auswendig

Dafür wechsle ich die in letzter Zeit zu oft :d Aber wenn ich sie mal länger als ein paar Monate habe kenn ich die schon auswendig

Ja klar, ist doch nicht der Rede wert

Natürlich.

Auch meine Festnetznummer und die IBAN meines Girokontos.

Webclon
Fragesteller

Iban ist doch easy 🤦🏻‍♂️

Ja klar, ist doch nicht der Rede wert

Ich verwechsle immer eine 2 mit einer 6 aber sonst schon. Nur die eine Ziffer will nicht ins Gehirn rein, aber meist rate ich richtig.

Nein, ich kann meine Nr nicht auswendig

Witzigerweise weiß ich meine aktuelle Nummer wirklich nicht, kenne aber noch gut die Nummer des uralten Ersatzhandys.😅