Wieso wird meine Handynummer nicht angezeigt?

3 Antworten

So weit ich weiß sollten die meisten Providor die Nummer nicht anzeigen lassen in der Standard Einstellung. Das mußt Du dann in Deinem Smartphone ändern. Oft hilft Dir der Providor dabei.

Das Handy wird auf "Inkognito" gestellt sein. Sollte sich diese Funktion im Menü nicht finden lassen, wähle vor der Rufnummer *31# , wie z.B. *31#017xxxxxxxx. Die Nummern kann man dann auch im Telefonbuch so abspeichern.

weil dein handy dann wohl auf rufnummernunterdrückung steht. musst du umstellen...

cargli  21.02.2007, 19:49

Kann aber sein, dass die Rufnummernweiterleitung bei deinem Provider erst freigeschaltet werden muss