An was kann es liegen, wenn ich eine Handynummer anrufe und die Nachricht erhalte, dass die Nummer nicht vergeben ist?

2 Antworten

Es bedeutet tatsächlich, dass die Nr. die du anrufst nicht vergeben ist. Also entweder falsche Nr., verwählt oder der Angerufene hat eine Rufumleitung gelegt und diese Nr. ist nicht vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, das diese Nummer nicht vergeben ist. Es gibt sie nicht. Du hast eine falsche Nummer oder Dich verwählt oder die Nummer wurde gekündigt.

Alexisda
Fragesteller

Gestern ging sie aber noch. 🤔😢

Roal3  08.12.2023, 02:18
@Alexisda

Bei war war das mal, weil ich die Mailbox ausgeschaltet habe. Nach erneutem Anschalten ging es wieder. Mein Anbieter sagte mir, ich solle die Mailbox immer anlassen.