Eingehende Anrufe werden umgeleitet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Info sagt dir nur, dass du selbst eine dauerhafte Rufumleitung eingerichtet hast: zB zur Mailbox. Hast du der Zielnummer eine +49 oder 0049 (unter Weglassung der ersten 0 der Vorwahl) vorgestellt? Das wäre im Ausland immer nötig.

in der zielnummer ist die anrufumleitung eingerichtet,deswegen wirst du umgeleitet.einem bekannten bitten das auszurichten.nur eins kapier ich nicht,du bist im ausland und möchtest im ausland anrufen???

Danke, ich versuch es gleich mal. Ja, möchte Bekannte im Ausland anrufen.

Das hab ich auch bei meinem - sagt aber nur aus, daß ich selber eine Anrufweiterleitung (im Klartext Mobilbox wenn ich nicht abhebe oder ausgeschaltet hab) eingerichtet habe. Am besten einfach ignorieren.