Wenn man einen Anruf auf Festnetz angenommen hat - kann man dann noch iwo die Anrufe-Nummer sehen?

5 Antworten

Sind da drei Buttons nebeneinander? Der in der Mitte müsste dir die "Anruferliste" geben, dnn kannst du hoch und runterrollen.

Wenn du auf deinem Display einen Briefumschlag hast, dann drück da mal drauf, da stehen alle Nummern die dich zuletzt angerufen hat.Hat er aber mit unterdrückter Nummer angerufen, kannst du es leider nicht sehen. Ich habe zwar in Gigaset A240, aber der Unterschied sollte nicht sooo groß sein, denke ich.

Wenn die Routersoftware das zulässt, dann kannst du mithilfe des Internet Explorers auf den Router zugreifen und die Rufnummern auslesen. Zuvor müsste man sich schlau machen, ob/wie das geht.

Wie bekomme ich die Nr.von einem Bekannten heraus der mich auf meinem Gigaset AS280 angerufen hat Nr. wurde angezeigt habe sie aber nicht notiert

Oh man, wenn ich jetzt zuhause wäre, könnte ich Dir das genau erklären. Musst mal auf Abheben Grün drücken, da steht dann was von Anrufe, evtl. Hoch- oder Runtertaste benutzen.

firepower  23.01.2010, 16:44

Blödsinn, was ich geschrieben hab ist die Taste oben rechts die mit dem Umschlag.