Von Nummer vollgespamt, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht probierst du es mal so.

Bundesnetzagentur - Ärger mit Rufnummern und Anrufen

bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/start.html

Es ist sehr ärgerlich, wenn Sie von einer unbekannten Rufnummer mehrfach angerufen werden. Eventuell rufen Sie zurück und haben eine extrem hohe…

Bundesnetzagentur - Ärger mit Rufnummern

von 2 Anbietern

bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/...

Über das passende Formular können Sie sich direkt an uns wenden. Belästigende Anrufversuche. Unerlaubte Telefonwerbung. Ping-Anruf. Fax-Spam.…

Bundesnetzagentur - SMS Spam

bundesnetzagentur.de/.../Aerger/Faelle/SMSSpam/start.html

Spam Varianten. Sie erhalten eine Kurznachricht, in der entweder im Text oder in der Anruferliste eine hochpreisige Rufnummer ( z.B.…

Bundesnetzagentur - Unerlaubte Telefonwerbung

bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/Faelle/UEW/...

Die Bundesnetzagentur verfolgt unerlaubte Werbeanrufe. und geht gegen die Verursacher vor. Im Falle eines Tatnachweises können. Bußgelder von bis zu…

Bundesnetzagentur unterbindet Spam-Anrufe, die mit dem Gewinn...

bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2008/080429Rufnummerabschaltung.html

Rufnummernabschaltung wegen Spam-Anrufen. Bundesnetzagentur unterbindet Spam-Anrufe, die mit dem Gewinn kostenloser Die genauen Zeiträume, für die…