verpasste Anrufe anzeigen auf gigaset A415

3 Antworten

Das Problem habe ich auch - jetzt. Es musste ein neuer Router her, der heißt jetzt Speedport Smart. Hieran haben wir als Basisstation auch ein Mobilteil Gigaset A415 angeschlossen. Alles gut und schön ...

Nur, seitdem lässt sich keine Anruferliste mehr einschalten. Taste mit Briefsymbol keine Wirkung und Funktion. VOR dem Anschluss an den neuen Speedport hat es dagegen noch einwandfrei funktioniert.

Da hilft auch leider keine Bedienungsanleitung weiter...

Wie ich im www gelesen habe, ist das G A415 für diese Datenübertragung nicht geeignet. Es fehlt ihm der "CAT-iq"-Standart. Dieser ist für die entsprechende Datenübertragung Router --> Mobilteil zuständig.

Jetzt hätte ich auch einen guten Rat gewusst, wie dem beizuhelfen ist.

Danke im Voraus an den freundlichen Helfer!

Es geht nicht weil ein Router keine Basis für das Telefon ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung